– WIR BRAUEN –

Heute, 7.7.23, leider kein Feierabendbierchen

Geht heute mal fremd eins trinken. Ist OK! Wir freuen uns auf den nächsten 1. Freitag im Monat.


Jeden 1. Freitag im Monat: Feierabendbierchen

Ab 18 Uhr öffnen wir die heiligen Pforten zur Brauerei und stossen mit dir aufs Wochenende an! Komm einfach zwischen 18 bis ca. 21 Uhr bei uns vorbei. Wir freuen uns!


– EVENTS –

---


– NEWS BLOG –

22.11.2022

Alles clean!

Wir dealen mit Lebensmitteln und unterstehen dem Schweizer Lebensmittelgesetz. Unsere Braui wurde im November unter die Lupe genommen und wir haben die Bewilligung ohne Bestechungsgelder zu zahlen erhalten.

12.2.2022

Goodbye Boiler

Nach Wochen mit kaputten Boiler und kaltem Wasser, ist unser nigelnagelneuer Durchlauferhitzer montiert. Das heisst auch, dass unser Wasser noch reiner wird! 

17.8.2019

5-vor-12i-Jubiläum

Yeah! Danke! Es hat uns Riesenspass gemacht mit Euch! Supertolle Leute, supertolle Musik und einfach ein gemütliches Fest bis in spät in die Nacht hinein... auf die nächsten knapp 12 Jahre. Prooooost! Und nun noch ein paar Handyfotos: 

15.2.2019

Wenn die Laterne flackert

Endlich ist die Laterne vor der Brauereipforte montiert und flackert jeweils, wenn wir am Brauen sind. Komm einfach rein und folge dem Kronleuchter runter in die Brauerei zum Stuhl mit Gesicht.

01.01.2019

Wir sind die Brauerei Nr. 1283

Die legale Braumenge ohne Registrierung beim Bundesamt (Abteilung Alkohol und Tabak) haben wir im 2018 erstmals übertroffen! Um nicht illegal zu brauen, sind wir nun registriert und verkaufen unser Bier vor Ort in unserer Brauerei. Die beste Brauerei der Schweiz trägt die Registernummer 1283! Wir müssen aber weiterhin unseren 100%-Jobs nachgehen, vorerst ...

01.05.2018

Neuer Kühlraum

Endlich genug Platz für dein Lieblingsbier... wir haben nun einen eigenen Kühlraum! Der Kühlraum mit dem schönsten Boden :D

23.04.2018

Hallo neue Webseite

Nach 4 Jahren war es wieder mal an der Zeit, unseren Auftritt im Web zu modernisieren. Nun, hier ist sie: die neue Webseite! Viel Spass beim Auschecken.

01.04.2018

Vier

Aller guten Dinge sind 3, noch guter sind 4. Seit April 2018 sind wir nun zu viert am Brauen. Herzlich willkommen, Remo!